Sturzbetrunkenauf einer etwa vier Meter hohen Mauer…

Einem sturzbetrunkenen Mann ist die Polizei am Dienstagabend in der Burgstraße zu Hilfe gekommen. Eine Streife hatte ihn dort auf einer etwa vier Meter hohen Mauer entdeckt. Er war offenbar nicht in der Lage, eigenständig wieder herunterzukommen. Weil die Gefahr bestand, dass der Mann abstürzt und sich verletzt, wurde die Feuerwehr verständigt. Mit Hilfe der Drehleiter gelang es den Einsatzkräften, den stark alkoholisierten 53-Jährigen unverletzt wieder auf den Boden zurückzubringen.

Wie er auf die Mauer gekommen war, blieb unklar. Der ebenfalls hinzugezogene Rettungsdienst brachte den Mann zu seiner Wohneinrichtung, wo er von einem Mitarbeiter in Empfang genommen und ins Bett gebracht wurde. |cri

 

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 24.02.2021