Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen

Am frühen Sonntagmorgen gerieten im Bereich Eselsfürth zwei Personengruppen in Streit. Hierbei kam es bei der aus dem Stadtgebiet führenden Landstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen ungefähr 20 Personen.

Im Rahmen des Streites wurde ein 19-jähriger Mann aus Baden-Württemberg von einem Personenkraftwagen angefahren und gegen ein im Fließverkehr fahrendes Auto geschleudert. Der Mann erlitt leichte Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Ein 21-Jähriger Mann aus Kaiserslautern wurde festgenommen. Er wird beschuldigt den Zusammenstoß als Fahrzeugführer im Rahmen des Streites absichtlich herbeigeführt zu haben. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind bisher noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.02.2021