Fahrübungen führen zu Strafanzeige

Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 22-Jährige wurde am Montagnachmittag in der Vogelwoogstraße dabei beobachtet, wie er mit einem Pkw „Fahrübungen“ machte. Von Polizeibeamten darauf angesprochen, gab der Mann zu, dass er keinen Führerschein besitzt und den Parkplatz zum Üben benutzen wollte. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Die Fahrerlaubnisbehörde wird ebenfalls über den Vorfall informiert. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 09.02.2021