Ruhestörung durch Reinigungsarbeiten um 3 Uhr…

Wegen einer Ruhestörung rückte am frühen Mittwochmorgen eine Polizeistreife in die Spitalstraße aus. Anwohner meldeten, dass ein Nachbar sehr laut wäre und sie deshalb nicht schlafen könnten. Vor Ort trafen die Beamten den 38-jährigen Verantwortlichen an. Er öffnete erst nach mehrmaligen klingeln komplett verschwitzt die Wohnungstür. Wie sich herausstellte, hatte der Mann gegen 3 Uhr nachts entschieden seine Wohnung zu reinigen. Er wurde zur Ruhe ermahnt und versprach mit den weiteren Reinigungsarbeiten bis zum Vormittag warten zu wollen. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.01.2021