Gestohlenen Mustang zum Kauf angeboten – Wer hatte Kontakt mit dem Verkäufer?

Die Polizei hat am Montag einen weißen Ford Mustang im Stadtgebiet sichergestellt, der von einem Unbekannten zum Kauf angeboten wurde. Wie sich herausstellte war der Sportwagen in Spanien gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen, die Kontakt mit dem Verkäufer hatten. Ein 20-Jährige war im Internet auf eine Kleinanzeige gestoßen, in der ein Ford Mustang angeboten wurde. Der Mann interessierte sich für das Auto. 23.500 Euro wollte der Verkäufer für das Fahrzeug haben. Man vereinbarte ein Treffen auf einem Parkdeck in der Königsberger Straße. Dort stand am Montag zwar der Wagen, aber vom Verkäufer fehlte jede Spur.

Der Unbekannte war auch nicht mehr zu erreichen. Über die Fahrzeugnummer an der Windschutzscheibe fand der 20-Jährige heraus, dass die erste Hauptuntersuchung des Autos in Spanien erfolgte. Dem Mann kamen Zweifel an der Seriosität des Anbieters und er informierte die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der Ford Mustang zur Fahndung ausgeschrieben war. Der Sportwagen war im Dezember in Spanien gestohlen worden. Das Auto wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise: Wem wurde in den vergangenen Tagen ein weißer Ford Mustang zum Kauf angeboten? Wer hatte Kontakt mit dem Verkäufer oder kann Hinweise zu der Person geben? Wem ist der weiße Sportwagen oder Personen in der Königsbergerstraße aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369 2620 entgegen. |erf

 

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.01.2021