36-Jähriger Mann im Verdacht der Hehlerei

Wegen des Verdachts der Hehlerei ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet. Der 36-Jährige steht im Verdacht, ein gestohlenes Fahrrad gekauft zu haben. Bei einer Verkehrskontrolle gab der Mann an, das hochwertige Fahrrad für etwas mehr als 100 Euro erworben zu haben. Belege für den Kauf hatte er keine. Angaben zum Verkäufer wollte er auch nicht machen. Eine Überprüfung der Rahmennummer ergab, dass das Rad als gestohlen gemeldet ist. Die Beamten stellten das Fahrrad sicher. Die weiteren Ermittlungen laufen. |elz

 

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.01.2021