Stadtsparkasse Kaiserslautern spendet 33.000 Euro an Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen

Über eine großzügige Spende von jeweils rund 16.500 Euro freuten sich die Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen in der Stadt Kaiserslautern.
Gemeinsam mit den 62 Kinderbetreuungseinrichtungen konnten sich alle Kaiserslauterer Grund- und Förderschulen, Realschulen Plus, Integrierte Gesamtschulen, Berufsbildende Schulen sowie Gymnasien über die vorweihnachtliche Finanzspritze freuen.
Leider mussten wir dieses Jahr auf unsere langjährige Tradition der persönlichen Übergabe der Weihnachtsspenden wegen der Coronapandemie verzichten.

Umso mehr freuten wir uns über die vielen Dankesschreiben und Weihnachts-grüße der Spendenempfänger.

 

 

Quelle Text:
Stadtsparkasse Kaiserslautern
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

www.stadtsparkasse-kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 21.12.2020