Polizei überrascht Wohnungsinhaber im Schlaf

Die Polizei hat am Sonntag einen 32-Jährigen zu Hause überrascht. Eine Zeugin teilte den Beamten am Nachmittag mit, dass die Haustür ihres Nachbars offensteht. Obwohl sie mehrfach klingelte, machte sich niemand bemerkbar. Die Sache kam ihr komisch vor. Eine Polizeistreife betrat schließlich die Wohnung, um nach dem Rechten zu sehen. Die Beamten fanden den 32-Jährigen tief schlafend vor. Das Klingeln hatte er nicht gehört. Wie sich herausstellte, hatte seine Frau beim Verlassen der Wohnung die Tür nicht richtig verschlossen. |erf

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.12.2020