82-Jähriger verletzt Ehefrau weil ihm das Essen nicht geschmeckt habe

Ein 82-Jähriger hat am Sonntagabend seine Ehefrau mit einem Küchenmesser bedroht. Weil ihm das Essen nicht geschmeckt habe, drohte er seiner Lebenspartnerin. Darüber hinaus soll er sie beschimpft und beleidigt haben. Die Frau wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen wurden ihr die Verletzungen nicht durch das Messer beigebracht. Die Seniorin wurde vom Rettungsdienst versorgt. Angehörige nahmen die Frau zu sich. Gegen den 82-Jährigen hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. |erf

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.12.2020