Stephan Flesch – Christmas Time Is Here

Stephan Flesch präsentiert am Montag, 21. Dezember um 17:00 Uhr im Kulturlivestream aus der Fruchthalle unplugged seine brandneue Weihnachts-CD „Christmas Time Is Here“. Begleitet wird er dabei am Flügel von dem großartigen Pianisten Wolfgang Norman Dalheimer, der auch für die Musik der CD verantwortlich zeichnet. Ein akustisches Weihnachtsfestmahl nach dem Rezept: man nehme 11 wundervolle Weihnachts-Songs und würze sie mit etwas Pop, einer guten Prise Jazz, einer Messerspitze Soul und sehr viel Gefühl und Herz. Stephan Flesch als große Stimme aus der Pfalz muss man nicht mehr vorstellen.

Wolfgang Norman Dalheimer stand schon u. a. mit Lionel Richie, Joe Cocker, Michael Bublé, David Garrett oder Cecilia Bartoli auf der Bühne, war jahrelang der Kopf der TV-Total Band. Für Freunde der „gepflegten Gänsehaut“ ist dieses Konzert mit der Stimme Kaiserslauterns ein absolutes Muss. Da heißt es… zurücklehnen und genießen.
Laut Kulturreferat verzeichnen die ersten beiden Kulturlivestreams nach der Wiederaufnahme des Projektes schon fast 3.000 Zuschauer. „Das freut mich für die Mitwirkenden, sie haben es verdient. Es ist nicht so sinnvoll, den Milliarden an Videoaufzeichnungen im Internet neue hinzuzufügen. Aber unsere Erfolgsfaktoren, dass Künstlerinnen und Künstler, die bereits in der Region gut bekannt sind, live im Konzertsaal vor den Kameras auftreten, spricht das Publikum offensichtlich an“, so Dr. Christoph Dammann, Leiter des Kulturreferates.
Alle Mitwirkenden am Kulturlivestream-Projekt erhalten vom Kulturreferat wieder eine kleine Gage, die durch Spenden aufgerundet werden kann. Diese können auf das Konto IBAN DE69 5405 01 10 0000 1146 60 überwiesen werden, mit Verwendungszweck „Kulturlivestream“, Empfänger ist die Stadt Kaiserslautern. Bis 200 € genügt dem Finanzamt der Einzahlungsbeleg, darüber hinaus kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

Alle Streams können online auf den Kanälen von herzlich digital über YouTube und Facebook sowie auf dem offenen Kanal Kaiserslautern aufgerufen werden.

Facebook-Livestream
YouTube-Livestream
Offener Kanal Kaiserslautern

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier: https://www.kaiserslautern.de/fruchthalle/

—————————————————–
Quelle Text/Bild:
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Referat Kultur
Fruchthalle / Fruchthallstr. 10
67653 Kaiserslautern

www.kaiserlautern.de

Kaiserslautern, 18.12.2020