Unfall: Schwangere vorsorglich ins Krankenhaus

Am Mittwoch hat es auf der Bundesstraße zwischen Sambach und Otterbach gekracht. Eine schwangere Autofahrerin wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Die Frau war zur Mittagszeit mit einem vorausfahrenden Wagen kollidiert. Das Auto hatte an einer Engstelle wegen parkender Fahrzeuge gehalten, um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen. Aus noch ungeklärter Ursache prallte die 32-Jährige mit ihrem Pkw gegen den stehenden Wagen. Weil die Frau schwanger war und einen verwirrten Eindruck machte, alarmierte der geschädigte Unfallbeteiligte den Rettungsdienst. Sanitäter brachten die Frau vorsorglich ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand Sachschaden, den die Polizei auf mindestens 16.000 Euro schätzt. Weil die Autos der Beteiligten nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie abgeschleppt. |erf

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.12.2020