45-Jährige randaliert, Sohn schlägt zu

Wegen einer Randaliererin ist die Polizei in der Nacht zu Donnerstag ins südliche Stadtgebiet ausgerückt. Aus einem Mehrfamilienhaus wurde eine stark alkoholisierte Frau gemeldet, die im Hausflur herumschreien würde und sich weigere, das Anwesen zu verlassen. Als eine Streife wenig später vor Ort eintraf, fanden die Beamten vor dem Anwesen mehrere Personen, die miteinander rangelten. Die Streithähne wurden voneinander getrennt und versucht, den Sachverhalt zu klären.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen handelte es sich bei der Randaliererin um eine 45-jährige Frau. Weil sie herumschrie und nicht gehen wollte, war die Frau mit einem Hausbewohner in Streit geraten. Als kurz darauf der erwachsene Sohn der 45-Jährigen dazustieß, behauptete die Frau, dass der Hausbewohner sie geschlagen habe. Daraufhin ging der ebenfalls alkoholisierte Sohn auf den Mann los und es kam zu wechselseitigen Körperverletzungen.

Verletzungen waren bei den Beteiligten nicht zu erkennen. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.12.2020