Shopping-Tour der illegalen Art

Gleich drei Strafanzeigen hat sich eine Frau aus dem Stadtgebiet am Montag eingehandelt. Der Grund: Die 37-Jährige hatte offensichtlich eine Shopping-Tour der illegalen Art eingelegt. Gegen 14 Uhr wurde die Polizei verständigt, weil die Frau in einem Drogeriemarkt in der Eisenbahnstraße beim Stehlen erwischt worden war. Die 37-Jährige hatte ein Parfüm in ihren Rucksack gesteckt und den Kassenbereich passiert, ohne den Artikel zu bezahlen. – Mitarbeiter hielten sie fest. Bei der Durchsuchung des Rucksacks kam noch mehr Diebesgut zum Vorschein: Kosmetikartikel aus einem anderen Drogeriemarkt sowie zwei Pullover aus einer Modeboutique in der Fußgängerzone. Die Sachen wurden sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. |cri

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 01.12.2020