Unfall – Zeugen gesucht!

Zwischen Rodenbach und Kaiserslautern Einsiedlerhof ist es am Sonntag gegen 16 Uhr zum Unfall gekommen.

Ein 23-Jähriger befuhr mit seinem Subaru die Straße aus Rodenbach kommend. In einer Kurve kam ihm nach eigenen Angaben ein weißer Kompaktwagen entgegen. Dieser fuhr zu weit mittig auf der Fahrbahn, sodass er nach rechts ausweichen musste.

Er konnte das Auto nicht mehr abfangen und kam unmittelbar am Zaun des Munitionsdepots zum Stillstand. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit. Laut dem 23-Jährigen, fuhr vor ihm noch ein grauer Golf, der ebenfalls auf den Grünstreifen ausgewichen ist, aber weitergefahren sei.



Die Polizei bittet um Hinweise. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise zu dem weißen Kompaktwagen beziehungsweise seinem Fahrer geben? Ebenfalls sucht die Polizei den Fahrer des grauen Golfs. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz

 

 

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.11.2020