Autos beschädigt – Zeugen gesucht!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind in Kaiserslautern mehrere Fahrzeuge beschädigt worden. Der Außenspiegel eines PKWs in der Nadelstraße wurde von unbekannten Täter abgetreten. Entsprechende Spuren konnten an der Fahrzeugtür und dem Gehäuse gesichert werden. Auch in der Seilerstraße ließen Vandalen an weiteren Autos ihrer Zerstörungswut freien Lauf: dort wurden an mehreren Wagen ebenfalls die Außenspiegel abgetreten oder umgeklappt. Die jeweiligen Dienststellen ermitteln nun. Zeugen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen (Tel.: 0631/369-0)



Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.11.2020