Alkohol mach hungrig – und schläfrig…

Weil ein Brandmelder auslöste, sind Feuerwehr und Polizei am späten Donnerstagabend zu einem Mehrfamilienhaus im südlichen Stadtgebiet ausgerückt. Da der Bewohner der betroffenen Wohnung die Tür nicht öffnete, wurde das Schloss aufgefräst.

Wie sich herausstellte, war lediglich Essen auf dem Herd angebrannt. Der 37-jährige Bewohner wollte sich offenbar noch einen “Mitternachtssnack” zubereiten, war aber während der Wartezeit – aufgrund einer gewissen Alkoholisierung – eingeschlafen. Er entschuldigte sich bei den Einsatzkräften mehrfach für den verursachten Aufwand… |cri



——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 20.11.2020