Unfallflucht – Zeugen gesucht

Ein Unfall mit Fahrerflucht ist am Donnerstag aus der Moltkestraße gemeldet worden. Die Polizei sucht den Verursacher, der einen grauen BMW beschädigt hat. Der BMW-Fahrer hatten seinen Wagen nach eigenen Angaben am Mittwoch, 11. November gegen 22 Uhr am Fahrbahnrand Höhe der Hausnummer 58 abgestellt. Als er am Donnerstag, 12. November gegen 14:30 Uhr wieder wegfahren wollte, bemerkte er den Schaden an seinem Pkw. Das vordere Nummernschild war eingedrückt. Der verantwortliche Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich zu melden.

Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum Verantwortlichen machen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz

 

 

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.11.2020