A6/Enkenbach-Alsenborn, Hoher Sachschaden nach Auffahrunfall

Enkenbach-Alsenborn – Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der A6, unmittelbar vor der Ausfahrt Enkenbach-Alsenborn, zu einem Auffahrunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Sattelzug. Ein 34 jährige Fahrer eines Mercedes Vito war auf der rechten Fahrspur vermutlich ungebremst auf den Auflieger eines vor ihm fahrenden Sattelzuges aus Osteuropa aufgefahren. Durch den Aufprall wurden die Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 40.000 Euro. Während der Unfallaufnahme waren der rechte und der mittlere Fahrstreifen in Richtung Mannheim gesperrt.|past

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.11.2020