Nach Kneipenbesuch Fenster eingeworfen

Der Gast einer Kneipe in der Friedrich-Engels-Straße ist am Donnerstagabend auf eine etwas andere Art und Weise im Gedächtnis geblieben. Der Mann soll gegen 20:45 Uhr das Lokal verlassen haben. Direkt danach flog ein Stein durch die Fensterscheibe. Zeugen sagten übereinstimmend aus, dass es der besagte Gast war. Sie beschrieben ihn als circa Mitte zwanzig. Er sprach gebrochenes deutsch und eine vermutlich osteuropäische Sprache. Gekleidet war er mit Jeans, hellgrauem Pullover, Kappe und zwei verschiedenfarbigen Schuhen (rot und braun).

Die eintreffenden Polizeibeamten suchten den Bereich um die Kneipe ab, konnten aber niemanden antreffen, der auf die Beschreibung passte. Warum der Stein durch die Scheibe flog ist unklar.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz

 

 

 

——————–

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.10.2020