Hochsitze beschädigt und zerstört

Im Zeitraum zwischen Dienstag, 6. Oktober und Samstag, 10. Oktober beschädigte ein oder mehrere unbekannte Täter drei Hochsitze in der Ortsgemeinde Enkenbach-Alsenborn. Am Samstag meldete der Besitzer, dass einer seiner Hochsitze verbrannt wurde. Durch die eingesetzte Feuerwehr konnte dieser komplett gelöscht werden. Der Polizei gab der Besitzer an, in den letzten Tagen zwei weitere Hochsitze beschädigt wurden. Einer wurde umgeworfen, der andere zersägt. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich.

Zeugen, die im oben genannten Tatzeitraum dahingehend verdächtige Personen oder Sachverhalte wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz

 

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.10.2020