Beim Einbruch gestört – Zeugen gesucht!

Otterberg – Ein unbekannter Einbrecher ist am Mittwochmorgen in der Wohnung im Neuweg von der Geschädigten überrascht worden – der Mann flüchtete daraufhin.
Die Frau hatte gegen 8 Uhr in ihrer Wohnung gefrühstückt, als sie Geräusche aus dem Nachbarzimmer hörte. Die 82-Jährige ging nachschauen. Hier traf sie auf einen Mann der im Zimmer stand. Der Unbekannte erschrak und flüchtete über die Wohnungstür ins Treppenhaus und dann nach draußen.
Vermutlich hatte er sich den Zugang zu der Wohnung durch ein offenstehendes Fenster verschafft. Dadurch, dass die mutige Frau ihn gestört hatte, wurde nichts entwendet.
Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |elz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 08.10.2020