SWR Studio Kaiserslautern: „Lieben Sie Brahms?“

Der Hornist Peter Arnold wird in der Fachpresse wie aber auch in den Internet Foren zu den in seiner Generation international herausragenden Interpreten dieses Genres gezählt. Auch wenn in Kaiserslautern beheimatet, ist er dort nur selten zu hören. Eine Gelegenheit hierzu bietet sich aber bei dieser kommenden Veranstaltung am 11. Oktober 2020 um 17h im SWR Studio in Kaiserslautern

„Lieben Sie Brahms?“

Eva Esser, Violine
Margret Singer, Klavier
Peter Arnold, Horn

Werke von Clara und Robert Schumann, Carl Reinecke sowie Johannes Brahms, geschmückt mit Rezitation aus „ Des Knaben Wunderhorn“

Das berühmte „ Horntrio“ op 40 von Johannes Brahms zählt zu den legendären Kammermusik Kompositionen der Romantik. Im Gleichklang mit den anderen Werken erwartet Sie ein Konzertnachmittag voller gefühlvoller Emotionen.
Der Eintritt ist frei, Spenden werden aber gerne gesehen
In Anbetracht des durch die Corona Auflagen reduzierten Platzangebots ist es zu empfehlen, Karten möglichst früh zu reservieren

h.fouquet.arnold@gmail.com
Tel: 0631 78329

 

Quelle Text/Bild:
Veranstaltungsorganisation
SWR Studio Kaiserslautern
Emmerich-Smola-Platz 1
67657 Kaiserslautern

www.swr.de

Kaiserslautern, 05.10.2020