Auto gestreift und abgehauen

Ein Unfall mit Fahrerflucht ist am Mittwochabend aus der Merkurstraße gemeldet worden. Die Polizei sucht den Verursacher, der auf dem Parkplatz eines Sportgeschäftes einen VW Scirocco beschädigt hat. Der Scirocco-Fahrer hatten seinen Wagen nach eigenen Angaben gegen 17.20 Uhr auf dem Parkplatz am „Decathlon“ rückwärts in Queraufstellung abgestellt. Als er um 18.50 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, entdeckte er einen Schaden an der linken Seite der vorderen Stoßstange.

Den Spuren nach zu urteilen hat ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken den Scirocco gestreift. Der verantwortliche Fahrer machte sich jedoch aus dem Staub, ohne sich zu melden. Sein Wagen dürfte allerdings ebenfalls einen Streifschaden in einer Höhe zwischen 34 und 62 Zentimeter davongetragen haben.

Hinweise auf das Verursacherfahrzeug nimmt die Polizeiinspektion 2 unter 0631 / 369 – 2250 gern entgegen. |cri

 

 

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 24.09.2020