Polizei beruhigt Seniorin

Einer Seniorin ist die Polizei in der Nacht zu Freitag zu Hilfe gekommen. Die 83-Jährige hatte sich gegen halb 4 via Notruf gemeldet und berichtet, dass sie ein lautes Geräusch gehört hatte. Die Dame befürchtete, dass jemand die Tür eingetreten habe und sich nun im Haus befinde. Die ausgerückte Streife suchte vor Ort alles ab, konnte aber weder eine beschädigte Tür, noch einen „Einbrecher“ finden. Der mutmaßliche „Übeltäter“, der das Geräusch verursacht haben dürfte, war ein Fenster im Hausflur, das offen stand und vom Wind bewegt wurde.

Der Seniorin konnte Entwarnung gegeben werden, so dass sie hoffentlich anschließend wieder beruhigt in den Schlaf fand… |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.08.2020