Bei Fluchtversuch gestürzt – danach in die Justizvollzugsanstalt nach Frankenthal

Beim Versuch, vor der Polizei zu flüchten, ist ein Mann am Mittwochnachmittag gestürzt und hat sich verletzt. Fahnder der Kriminalpolizei hatten den 31-Jährigen kurz nach 14 Uhr in der Kantstraße entdeckt. Weil sie wussten, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt, wollten sie ihn festnehmen.

Der 31-Jährige ergriff daraufhin die Flucht – er kam aber nicht weit, sondern stürzte nach wenigen Metern und zog sich Blessuren an Kopf, Knie und Ellenbogen zu. Anschließend konnte er widerstandslos festgenommen werden.

Nach einer Vorführung beim Ermittlungsrichter am Amtsgericht Kaiserslautern wurde der Mann zur Justizvollzugsanstalt nach Frankenthal gebracht. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.08.2020