Miirtek, Kammgarn 01.08.

Wie es mit ziemlich großer Höchstwahrscheinlichkeit klingen würde, wenn Falco heute noch am Leben wäre? Mit Songs wie „Yoga“, „Pfau“, „Glitzer“ oder auch „Teleskii“, einem großen Grinsen und noch größerem Augenzwinkern liefert uns Miirtek die ultimative Antwort. Und es braucht tatsächlich nur einige Sekunden für jedes seiner von einer in höchstem Maße bizarren, schrägen und skurrilen Kreativität zeugenden Videos, und wir wollen ihm nur zu gerne glauben. „Ich war nie Fan von irgendwem oder irgendwas, aber Falco war für mich immer schon der Shit und ich habe nie verstanden, wieso in der heutigen Zeit keiner so `ne Mucke macht.“



Die Konzerte finden unter den aktuellen Hygienevorschriften (Mund-Nasen-Schutz, Abstand) statt.
Jede Bestellung ist mit einer Platzreservierung verbunden. Genaue Infos bekommt ihr bei der Kartenbestellung.

01.08.2020 @ Kammgarn Kaiserslautern Kulturgarten
Miirtek feat. Marti Fischer
PopSynthieRap

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 27.07.2020

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl