Betrunkener hält Polizei auf Trab

Am Sonntagmorgen beschäftigte ein alkoholisierter 34-Jähriger mehrmals die Polizei. Zunächst wurde der Mann schlafend und oberkörperfrei auf einem Parkplatz in einem Wohngebiet festgestellt. Nachdem der Schlafende geweckt werden konnte, machte er sich auf den Nachhauseweg. Auf diesem Weg legte er sich auf einem weiteren Parkplatz nieder, sodass die Streife ihn nach Hause fuhr. Die Beamten staunten nicht schlecht, als der Oberkörperfreie noch am selben Morgen in einer Tankstelle auffiel, als er mehrere Gegenstände stahl. Der Alkoholisierte verbrachte den Rest des Tages bis zum Abend in einer Zelle. Auf den Mann kommt eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls zu. |mhu

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 20.07.2020