Motorradfahrer schwer verletzt

B 48 / Johanniskreuz – Zwei Motorräder sind am Sonntagnachmittag beim Abbiegen zusammengestoßen. Die beiden Zweiradfahrer wollten vom Parkplatz einer Gatsstätte nach rechts auf die Bundesstraße 48 einfahren. Aus bisher unbekannten Gründen kam ein 31-Jähriger dabei ins Rutschen und fuhr auf das Motorrad eines 30-Jährigen. Bei dem Unfall zog sich der Ältere schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der andere Unfallbeteiligte blieb unverletzt.

An beiden Motorrädern enststand Sachschaden in unbekannter Höhe. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Wärend der Unfallaufnahme und Bergung der Maschinen war die Bundesstraße 48 in beide Richtungen voll gesperrt. Die Feuerwehr unterstützte die Polizei bei den Maßnahmen. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.07.2020