Senioren sagen Danke

Die Senioren im Kursana Domizil in der Alex-Müller-Straße sagen Danke. In den vergangenen Wochen sind in der Pflegeeinrichtung während der Corona-Zeit mit den Kontaktbeschränkungen und Abstandsregeln viele Grüße, Glückwünsche und Motivationsbotschaften von außen eingetroffen. Außerdem erhielten die Bewohnerinnen und Bewohner einige gebastelte oder gemalte Kunstwerke sowie selbstgereimte Gedichte.
Die Senioren haben sich darüber sehr gefreut und die eine oder andere Grußkarte an der Pinnwand befestigt. Die Post und Geschenke machten die Bewohner und Bewohnerinnen glücklich. „Da waren tolle und kreative Gesten der Nächstenliebe unserer Kinder, Enkel, Urenkel und anderer dabei“, sagte eine Bewohnerin.



Quelle Text/Bild:
Kursana Domizil Kaiserslautern
Alex-Müller-Straße 88
67657 Kaiserslautern

www.kursana.de/kaiserslautern

Kaiserslautern, 30.06.2020