Live-Webinar-Sprechstunde mit OB und Experten entfällt

Die für 25. Juni 2020 geplante Live-Webinar-Sprechstunde mit Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel und einem Expertengremium wird mangels Nachfrage entfallen. Das Angebot richtete sich an Unternehmer und Selbständige, die in dem Webinar Fragen zur aktuellen Corona-Situation und deren Folgen hätten stellen können. „Es ist schade, dass dieses relativ spontan realisierte Angebot auf so wenig Resonanz gestoßen ist“, so der Rathauschef. „Ein neues digitales Format vorzuhalten, mit dem wir künftig für verschiedene Zielgruppen auch unter besonderen Umständen wie eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten ansprechbar sind, ist uns aber sehr wichtig.



Wir werden daher nun über die entsprechenden Verbände nachfragen, welches Thema für die jeweiligen Zielgruppen besonders interessant ist“.

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 22.06.2020