Lkw offen – Tasche weg

Während er seinen Lkw entladen hat, ist der Fahrer am Dienstagmittag im Stadtgebiet Opfer von Dieben geworden. Wie der 57-Jährige bei der Polizei meldete, hatte er mit seinem Lkw gegen 12 Uhr in der Lutrinastraße in Höhe des Hauses Nummer 4 gehalten, Waren ausgeladen und zugestellt. Gegen 12.30 Uhr stellte er fest, dass unbekannte Täter die „Gelegenheit“ nutzten, dass der Lkw unverschlossen und der Fahrer abgelenkt war: Sie stahlen aus dem Fahrzeug eine Sporttasche, in der sich unter anderem der Reisepass des 57-Jährigen, seine Brille sowie eine Sonnenbrille befanden.

Zeugenhinweise auf mögliche Täter bitte an die Polizeiinspektion 2, Telefon 0631 / 369 – 2250. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.06.2020