Polizeieinsatz an der Mall – Streit zwischen fünf Männern mit körperlichen Auseinandersetzung

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist es am Donnerstagabend am Fackelrondell gekommen. Ein Zeuge hat um 20.15 Uhr die Polizei verständigt. Als die Einsatzkräfte am K in Lautern ankamen, trafen sie eine größere Personengruppe an. Wie weitere Zeugen berichteten, soll es nach einem zunächst verbalen Streit zwischen fünf Männern zu einer körperlichen Auseinandersetzung unter den Streithähnen gekommen sein. Ein 21-Jähriger klagte über Schmerzen am Arm und wurde vom Rettungsdienst ärztlich versorgt.

Weil die Beteiligten den erforderlichen Mindestabstand zueinander nicht einhielten, wurden Ordnungswidrigkeitsanzeigen wegen des Verstoßes gegen die Corona-Bekämpfungsverordnung gefertigt.

Die Hintergründe des Konflikts sind bislang noch unklar. Die Polizei ermittelt. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 15.05.2020