Lauterstraße: Vollsperrung ab sofort aufgehoben!

Die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG sind mit den Erneuerungsarbeiten am Stromnetz in der Lauterstraße bereits so weit fortgeschritten, dass der Verkehr ab sofort wieder fließen kann.
„Alle Beteiligten haben mit Hochdruck daran gearbeitet, die erforderliche Querung der Lauterstraße schnellstmöglich abzuschließen. Dass uns die Aufhebung der Vollsperrung noch vor der geplanten Zeit gelungen ist, verdanken wir unserem engagierten Team.“, erklärt Bernd Bohn, Bereichsleiter Technik der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG.



Während der Verkehr stadtauswärts bereits ohne Einschränkungen fließen kann, bleibt für die Verkehrsteilnehmer Richtung Innenstadt eine Fahrspur gesperrt. Die gesamte Baumaßnahme ist voraussichtlich Ende Juni abgeschlossen.

Quelle Text:
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

www.swk-kl.de

Kaiserslautern, 07.05.2020