Live-Stream aus dem Benderhof 21. und 24. April

Di., 21.04.2020, 20.30 Uhr
Philippe & Thomas
„Philippe & Thomas sind in zahlreichen musikalischen Projekten aktiv, doch dank Corona haben die beiden jungen Freigeister endlich zusammengefunden! Philippe Nix schreibt seit 5 Jahren deutsche Songs mit nachdenklichen Texten. Bald soll ein erstes Album erscheinen und nun sind einige der Songs erstmals im Livestream zu hören! Thomas begleitet die Lieder, die eigentlich für eine wesentlich größere Besetzung ausgelegt sind. Darüber hinaus präsentieren Thomas & Philippe erste Ergebnisse ihres brandneuen gemeinsamen Folk-Projekts. Die Lieder des Folk-Duos bedienen sich der Elemente des Bluegrass, Country und Blues.“

Fr., 24.04.2020, 20.30 Uhr
PouMyselfAndI
„Ausnahmesituationen bringen Novitäten: Wer hat ihn an die Gitarre gelassen?! Der Lautrer Frontsänger Pouya Nemati begleitet sich zum ersten Mal selber, hängt sich die Klampfe um und nennt es „PouMyselfAndI“. Mit dabei sind Songs von Tom Waits, Samy Deluxe oder Rainald Grebe. Eine komplette Weltpremiere!“

Der Live-Stream ist abrufbar bei: facebook oder YouTube oder benderhof-kl.de
Spenden über diesen Link gelangen auf ein Konto der Bender eG und werden den Musikern und Akteuren der Benderhof-Live-Stream-Events zugeführt.

Quelle Text/Bild:
Jazz e. V. Kaiserslautern
Kölchenstraße 17
67655 Kaiserslautern

www.jazzevau.de

Kaiserslautern, 20.04.2020