Großzügige Unterstützung aus China – Foshan spendet je 5000 OP-Masken an Stadt und Landkreis

Die 7-Millionen-Metropole Foshan, wo die Wirtschaftsförderung von Stadt und Landkreis Kaiserslautern (WFK) seit 2019 eine Repräsentanz unterhält, hat den beiden Gebietskörperschaften jeweils 5000 OP-Masken gespendet. Die Masken trafen heute Morgen im Rathaus ein, wo sie von Oberbürgermeister Klaus Weichel persönlich entgegengenommen wurden. „Wir können diese Krise nur meistern, wenn wir weltweit an einem Strang ziehen und uns gegenseitig unterstützen. Ich danke unseren chinesischen Freunden vielmals für die Spende!“, erklärte das Stadtoberhaupt. Die Masken sollen nun in unterschiedlichen Bereichen der Verwaltung zum Einsatz kommen.

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 20.04.2020