Unfall mit Lkw

Am Dienstagnachmittag ist es in der Marie-Curie-Straße zu einem Unfall gekommen.

Der 34-jährige Fahrer eines Sattelzuges wollte kurz vor 17 Uhr von der Marie-Curie-Straße nach links in die Hans-Geiger-Straße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines anderen Autofahrers, der in Richtung Landstraße 367 unterwegs war.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 29-jährige Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

An dem Citroen entstand erheblicher Sachschaden. Auch der Lkw wurde beschädigt. Der Schaden an den beiden Autos beträgt mehrere Tausend Euro. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 19.03.2020