VWA Kaiserslautern: Absage der für den 26.03.2020 geplanten Infoveranstaltung

Mit der Pressemitteilung vom 20.01.2020 hatten wir auf unsere Informationsveranstaltungen zu den im Oktober startenden berufsbegleitenden Studiengängen zum/zur Betriebswirt/in (VWA) bzw. Verwaltungsbetriebswirt/in (VWA) hingewiesen. Diese wurde auch in der örtlichen Presse (Rheinpfalz) veröffentlicht.
Leider sehen wir uns angesichts der aktuellen Lage dazu verspflichtet, die für den 26.03.2020 vorgesehene Veranstaltung abzusagen. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt, wird aber rechtzeitig bekanntgegeben.
Die VWA Kaiserslautern bietet stattdessen telefonische Beratungen zum

Quelle Text/Bild:
Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie
Rheinland-Pfalz e.V.
Standort Kaiserslautern
Fruchthallstr. 14
67655 Kaiserslautern

www.vwa-kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 18.03.2020