Besuch der Kreisverwaltung nur mit bestätigtem Termin!

Ab sofort sind alle Einrichtungen der Kreisverwaltung Kaiserslautern nur noch von 8 bis 12 Uhr für Besucher mit bestätigtem Termin geöffnet.

Anliegen müssen zunächst per Telefon oder Email mit dem bekannten Sachbearbeiter geklärt werden. Wenn ein persönliches Vorsprechen nötig ist, muss ein Termin vereinbart werden, der den Besuch der Kreisverwaltung ermöglicht.

Sollte der direkte Kontakt nicht bekannt sein, bitte die allgemeine Mailadresse info@kaiserslautern-kreis.de verwenden oder die Telefon Zentrale: (0631) 7105-0 kontaktieren.

Das Gesundheitsamt teilt mit, dass zurzeit keine Termine für Gesundheitsbelehrungen nach § 43 Infektionsschutzgesetz stattfinden. Die Kfz-Zulassungsstelle Landstuhl ist samstags bis auf weiteres geschlossen.

Mit weiteren Einschränkungen ist zu rechnen.

Quelle Text/Bild:
Kreisverwaltung Kaiserslautern
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Lauterstraße 8
67659 Kaiserslautern

www.kaiserslautern-kreis.de

Kaiserslautern, 18.03.2020