Außenspiegel an Pkw beschädigt

In der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte den linken Außenspiegel an einem Opel Adam beschädigt.

Die Besitzerin stellte ihr Auto am Samstagabend um 18 Uhr in der Beethovenstraße vor der Hausnummer 56 ab. Als sie am Sonntagmorgen um halb zehn zu ihrem Pkw kam, bemerkte sie den Schaden. Das Gehäuse des Spiegels war beschädigt und das Glas zerbrochen.

Aufgrund des Schadensbildes könnte ein vorbeifahrendes Fahrzeug den Außenspiegel beschädigt haben. Aber auch eine vorsätzlich herbeigeführte Sachbeschädigung durch einen Tritt oder einen Schlag kann nicht ausgeschlossen werden. Der angerichtete Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Zeugen, die im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizei zu melden. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 24.02.2020