Fred Kellner „The one and only Stepson of Soul!“-Tour 2020, Kammgarn 24.02.

Lange mussten die treuen Fans des einzig wahren Stiefsohns of Soul warten, aber nun ist es endlich soweit: Fred Kellner geht, mit einer komplett neuen Funk & Soul-Show, auf Tour! Rastlos und nie ganz zufrieden, ist er selbstkritisch genug zu garantieren, sich in diesem Jahr selbst zu übertreffen! (Er hat) die Zeichen der Zeit erkannt und konzentriert sich … auf Nachhaltigkeit beim Feiern. Mit noch mehr Soul, Power, Hits und Kleidern, verspricht er ein Konzertereignis der Extraklasse, mit ekstatischen Nebenwirkungen! (Info)

Fred Kellner, voc/keys/g/d/perc/b
Horny Horny Horns, sax/tp
Die WonderWomen der Soulmusik, voc

SWKcard-Rabatt ausschließlich an der Kammgarn-Abendkasse erhältlich

Datum: Mo. 24.02.2020
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kasino

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 10.02.2020

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl