39-Jähriger attackiert Ordnungsbeamte und Polizisten

Ein 39-Jähriger wurde am Samstagmittag mehrfach vom Filialleiter eines Supermarktes in der Pariser Straße aufgefordert, den Laden zu verlassen. Weil er dieser Aufforderung nicht nachkam, verständigte der Filialleiter das Ordnungsamt. Beim Eintreffen der Ordnungsbeamten zeigte sich der 39-Jährige äußerst aggressiv und attackierte den Ordnungsdienst. Aufgrund dessen wurde der Mann in Gewahrsam genommen. Doch auch auf der Polizeidienststelle ließ sich der Beschuldigte nicht beruhigen. Stattdessen ging er nun auf die Polizeibeamten los. Die Einsatzkräfte konnten den Angriff abwehren und blieben unverletzt. Gegen den 39-Jährigen wird nun ermittelt. |slc

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.02.2020