Nicole Jäger „Prinzessin Arschloch“-Tour 2020, Kammgarn 13.02.

Tief im Inneren lauert in jedem von uns ein Arschloch. Natürlich können manche es besser verbergen als Nicole Jägers Ex-Mann, der, beim Auszug aus der gemeinsamen Wohnung, nicht nur alle Möbel mitnahm, sondern, ganz zum Schluss, auch noch die Klobrille abschraubte, weil das seine „Lieblingsklobrille“ sei. Nicole Jäger widmet sich dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert. Gegen Menschen, die anders aussehen, sich anders benehmen oder die uns einfach nicht passen. Und gegen uns selbst. Denn da sind wir oft am schonungslosesten.

SWKcard-Rabatt ausschließlich an der Kammgarn-Abendkasse erhältlich

Datum: Do. 13.02.2020
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 27.01.2020

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl