Vorlesestunden für kleine Museumsbesucher am Sa. 25.01. und 01.02.

Heute und in den nächsten Wochen bieten wir für unsere kleinen Besucher zweimal eine Vorlesestunde von 15:00 bis 16:00 Uhr in der Scheune des Stadtmuseums ǀ Theodor-Zink-Museum ǀ Wadgasserhof an.

Die erste Vorlesestunde findet, am 25.1.2020 statt und richtet sich an Kinder ab vier Jahren.
Ein weiteres Mal lesen wir am 01.02.2020 vor, dann für Kinder ab sechs Jahren.

Die Geschichten und Erzählungen sind auf unsere aktuelle Sonderausstellung TRANSFORMING ATLANTIS. Contemporary Upcycling Artworks by Judith Boy Artista bezogen.
Sie handeln von wunderbaren Begebenheiten rund ums Wasser, von fantastischen Bewohnern der Unterwasserwelt, aber auch von der Bedeutung des Wassers für die Menschen.

Die Teilnahme an den Vorlesestunden ist kostenfrei, nur der Eintritt zur Sonderausstellung fällt an.
Um etwas besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung (0631/365-2327 oder museum@kaiserslautern.de).
Weitere Details können Sie der angehängten Datei entnehmen.

Wir freuen uns auf viele neugierige Seeleute, die mit uns in die fabelhafte Welt des Wassers abtauchen.

—————————————————–
Quelle Text/Bild:
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Referat Kultur
Fruchthalle / Fruchthallstr. 10
67653 Kaiserslautern

www.kaiserlautern.de

Kaiserslautern, 25.01.2020