Einbruch in Pfarramt – Zeugen gesucht!

Das protestantische Pfarrbüro der Stiftskirche ist in der Nacht zum Montag das Ziel von Einbrechern geworden.

Die Täter hebelten die Eingangstür auf und gelangten so in das Gebäude. Nachdem sie eine Bürotür aufgebrochen hatten, entwendeten sie einen geringen Geldbetrag, der dort deponiert war.

Die Eindringlinge konnten unerkannt entkommen. Die Höhe des angerichteten Sachschadens steht noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen. Wer in der Zeit zwischen Sonntag 19 Uhr und Montag 7 Uhr etwas Verdächtiges wahrgenommen hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2620 bei der Kriminalpolizei zu melden. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.01.2020