Das Pfalztheater-Festtagsprogramm 2019/20

Wie in jedem Jahr hält das Pfalztheater wieder ein umfangreiches, breitgefächertes Programm zu den Festtagen für sein Publikum bereit.

Die Vorstellungen an Silvester und Neujahr sind zwar schon ausverkauft – drum herum bieten sich aber noch viele schöne Gelegenheiten, einen oder mehrere Abende und Nachmittage am Pfalztheater zu verbringen.

Wer für Johann Straussens Meisteroperette „Die Fledermaus“ für Silvester keine Karten mehr bekommen hat, kann die „Königin der Operette“ noch am 21. und 28.12., jeweils um 19.30 Uhr genießen. Hauffs „Zwerg Nase“, das diesjährige Weihnachtsmärchen, spielt am Sonntag, den 22.12., um 17.00 Uhr, sowie am zweiten Weihnachtstag, den 26.12., um 16.00 Uhr – ein herrliches Erlebnis für die ganze Familie!

Desweiteren zeigen wir am Samstag, den 21.12., um 20.00 Uhr nochmals Bernard-Marie Koltès‘ packendes Drama „Roberto Zucco“ und den gefeierten neuen Tanzabend von James Sutherland „Sacre“ am Freitag, dem 27.12., um 19.30 Uhr im Großen Haus.
Und am ersten Weihnachtstag, den 25.12., kommen Opernfreunde und –freundinnen auf ihre Kosten: Giuseppe Verdis bewegendes Musikdrama „La Traviata“ ist mit dieser Weihnachtsaufführung nur noch dreimal in Kaiserslautern zu sehen – nicht verpassen!

Alle anderen Vorstellungen um den Jahreswechsel sind ausverkauft. Wer für das Neujahrskonzert „Beethoven tanzt!“ keine Karten mehr bekommen hat, sei auf den Nachholtermin am Freitag, den 31. Januar 2020, verwiesen.

Karten für alle aufgelisteten Vorstellungen gibt es noch unter www.pfalztheater.de oder Telefon 0631/3675-209 oder -208. Und Theaterkarten sind auch ein schönes Weihnachtsgeschenk … Außerdem ist auch noch das „Pfalztheater-Weihnachtspaket“ für drei Vorstellungsbesuche im Angebot.

Quelle Text/Bild:
Pfalztheater Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 4 + 5
67657 Kaiserslautern

www.pfalztheater.de

Kaiserslautern, 19.12.2019