Extra Portion Glück für den Pfälzerwald: HANS IM GLÜCK eröffnet in Kaiserslautern

Ab sofort dürfen sich die Einwohner Kaiserslauterns auf noch mehr Glück freuen. HANS IM GLÜCK eröffnet einen Burgergrill in den Schillerhöfen und bietet seinen Gästen ein wahrlich köstliches und einmaliges Angebot.

Burgergenuss bereichert die Kaiserstadt der Pfalz

Die Bauarbeiten am Projekt „Schillerhöfe“ sind nach einem knappen halben Jahr abgeschlossen: HANS IM GLÜCK hat am 6. November seinen neuen Burgergrill in der Fruchthallstraße 7-9 eröffnet. Der insgesamt 200 m² große Gastraum und der 121 m² große Außenbereich mit je 190 Sitzplätzen bieten Studierenden wie Anwohnern einen Anlaufpunkt mitten in der Stadt. Der Burgergrill eignet sich durch seine zentrale Lage ausgezeichnet zum Einkehren, Genießen und Entspannen nach einem Einkaufsbummel oder einem Besuch im Pfalztheater. Franchisepartner Dave Stotzem freut sich auf die Eröffnung: „Unser Burgergrill ist im typisch modernen HANS IM GLÜCK Stil gehalten. Mit viel Grün, raumhohen Birkenstämmen und hochwertigen Materialien fühlen sich unsere Gäste sofort bei uns wohl. Gekrönt wird der Besuch von einem umfangreichen Menüangebot. Somit ist für jeden das passende Gericht oder Getränk dabei.“

Johannes Bühler, CEO der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH:
„Mit Dave Sotzem haben wir einen erfahrenen Franchisepartner an unserer Seite, der den Burgergrill in Saarlouis seit über einem Jahr erfolgreich führt. In der westpfälzischen Region Kaiserslautern einen neuen Standort zu eröffnen, ist für uns eine spannende Aufgabe – und wir wissen, dass diese bei Dave in besten Händen liegt.“

Neu und doch unverändert: Frische Zutaten, beste Qualität, große Auswahl
Das Burgerangebot von HANS IM GLÜCK ist riesig und abwechslungsreich zugleich. Die Auswahl reicht von saftigem Rindfleisch über zarte Hähnchenbrust bis hin zu vegetarischen und veganen Bratlingen. Damit lässt die Speisekarte das Herz jedes Burger-Fans höherschlagen. Aber das ist noch lange nicht alles. Knackige Salat-Variationen und Beilagen wie klassische Fritten und Süßkartoffelfritten ergänzen die Auswahl. Natürlich können alle Burger einzeln, im Mittagsmenü (bis 17.00 Uhr) oder Abendmahl (ab 17.00 Uhr) bestellt und auch jederzeit mit einem der vielen tollen Cocktails kombiniert werden. Genau dieses besondere und harmonische Gastronomie-Konzept ist es, das jeden HANS IM GLÜCK Besucher so glücklich macht.
Adresse HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar ∙ Fruchthallstraße 7-9 ∙ 67655 Kaiserslautern
Öffnungszeiten: Montag–Donnerstag 11.00–23.00 Uhr, Freitag und Samstag 11.00–01.00 Uhr, Sonntag 12.00–23.00 Uhr
Reservierungen per E-Mail oder unter:
https://hansimglueck-burgergrill.de/standort/kaiserslautern-fruchthalle/

Quelle Text/Bild:
Serviceplan Public Relations & Content GmbH & Co. KG
Brienner Straße 45 a-d
80333 München

www.hansimglueck-burgergrill.de

Kaiserslautern, 07.11.2019