Wer hat den blauen VW Golf gesehen?

Die Polizei sucht einen blauen VW Golf und dessen Fahrer, der am Dienstagnachmittag im Europaallee einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen hat. Zeugen beobachteten gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz einer Freizeiteinrichtung, wie der VW Golf rückwärts ausparkte und dabei gegen ein stehendes Fahrzeug stieß. Anstatt anzuhalten und sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, legte der Golf-Fahrer den Vorwärtsgang ein, gab Gas und flüchtete in schnellem Tempo.

Bei dem Pkw des Verursachers soll es sich um ein getuntes Fahrzeug handeln. Der VW Golf ist blau und hat ein amtliches Kennzeichen, das mit drei Buchstaben beginnt (entweder ROK, DÜW oder KIB). Der Wagen dürfte durch die Kollision hinten rechts beschädigt sein.

In dem Golf konnten die Zeugen außer dem männlichen Fahrer noch mindestens eine weitere Person erkennen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 jederzeit entgegen. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.10.2019