Magische Songs zum Austoben – SWR1 Night Fever Party in Rodenbach

Tausendmal gehört und tausendmal hin und weg. Es gibt Songs, die sind magisch. Sie pusten miese Laune weg, bringen Beine, Arme, einfach den ganzen Körper in Bewegung und zum Grooven. „All Night Long”, „It’s Raining Men“ und „Celebration“ sind solche Danceklassiker. Zu hören sind die unvergänglichen Ohrwürmer bei den SWR1 Night Fever Partys. Wer sich dazu wieder einmal richtig austoben möchte, muss am Samstag, 9. November, nach Rodenbach kommen. Für diesen Abend holt der SV Rodenbach 1919 aus Anlass seines 100-jährigen Jubiläums die Kultparty von SWR1 Rheinland-Pfalz ins Bürgerhaus.

SWR1 DJ Oliver Franze legt dort einen magischen Song nach dem anderen auf. Die Rhythmen von Lionel Ritchie, den Weather Girls und vielen anderen Pop-, Rock- und Discolegenden locken das Partyvolk auf die Tanzfläche. Hier fiebert es von einem Kulthit zum anderen bis die Socken qualmen. Wenn in den frühen Morgenstunden das letzte Lied erklingt, dürfen sich die Tanzsüchtigen schon auf die nächste SWR1 Night Fever Party freuen. Denn die tourt auf Einladung vieler Vereine wie dem SV Rodenbach 1919 durch ganz Rheinland-Pfalz.

Ticketvorverkauf läuft bereits
Die Tickets kosten 8 Euro und sind in Rodenbach erhältlich bei Anja’s Haarsalon, beim Sportheim SV Rodenbach, Sportstraße 4, Telefon 06374/1470 und unter der Tickethotline 0151/26915729. Falls noch Karten übrig sein sollten, sind diese für ebenfalls 8 Euro an der Abendkasse zu haben. Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr.

SWR1 Night Fever Party steigt Samstag, 9. November 2019, beim SV 1919 in Rodenbach

Quelle Text/Bild:
Südwestrundfunk
Anstalt des öffentlichen Rechts
Kommunikation/Presse
Am Fort Gonsenheim 139
55122 Mainz

SWR.de

Mainz, 11.10.2019