Absage: Charity Konzert mit Max Giesinger am 15.09.2019 in Kaiserslautern fällt aus!!!!

Leider müssen wir das Charity-Konzert mit Max Giesinger auf dem Messeplatz in Kaiserslautern am 15.09.2019 aus unvorhersehbaren Gründen, die außerhalb unseres Einflussbereiches liegen, kurzfristig absagen.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Max Giesinger und seinem Team für die Unterstützung.
Es tut uns für alle aufrichtig leid, die sich bereits auf das Konzert am Sonntag gefreut haben und die Entscheidung ist nur sehr schweren Herzens gefallen.
Wir bedanken uns ebenso bei allen Fans für das rege Interesse an der Veranstaltung.
Ein großes Lob gilt es auch der Stadt Kaiserslautern auszusprechen, für die ebenfalls große Unterstützung und herzliche Aufnahme in der Stadt.
Bereits erworbene Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Kunden von Adticket und Reservix bekommen in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung über die Abwicklung.

Quelle Text/Bild:
Rüdiger Keil
Erfolgs Labor
Simeonstr. 23
54526 Landscheid

www.erfolgs-labor.de

Kaiserslautern, 10.09.2019