Ichiban 2019: Die besten Toyota Händler wurden für ihr Engagement für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Ichiban steht im japanischen für „Nummer Eins“. Der Toyota Ichiban Preis ist exklusiv
für europäische Händler, die einen herausragenden Kundenservice leisten.
Während der Ichiban Preisverleihung, welche in diesem Jahr am Genfer See stattfand,
wurden die besten 45 Händler ausgezeichnet. Das deutsche Top-Trio bildet neben dem
Autohaus Maurer aus Türkheim und der Autowelt aus Kaiserslautern das Autohaus Szabo
aus Wertheim, welches zum fünften Mal in Folge den von Toyota Motor Europe verliehenen
Preis erhielt.
Der Präsident und CEO von Toyota Motor Europe, Dr. Johan van Zyl, erkannte die
herausragenden Leistungen der Händler an und unterstrich die Wichtigkeit den
Kundenwünschen nachzugehen und ein individuelles Erlebnis für jeden Kunden zu
ermöglichen.
„Der Kunde ist im Fokus all unserer Unternehmensentscheidungen. Jeder der heute
hergekommen ist hat gezeigt, dass in ganz Europa die Sicherstellung der
Kundenzufriedenheit ausschlaggebend für unser tägliches Handeln ist“, erklärte Dr. van Zyl.
Über 2500 europäische Händler konkurrierten dieses Jahr um die Ichiban Preise und zeigten
großen Einsatz und eine kundenorientierte Denkweise.

Quelle Text/Bild:
www.toyota-media.de
Versendet über
Autowelt GmbH
Im Haderwald 1
67661 Kaiserslautern-Einsiedlerhof

www.toyotaautowelt.de

Kaiserslautern, 14.08.2019